Jugendtreff „VIVO”

Vivo bedeutet: lebendig, freundlich, hell. So kann man auch das Jugendzentrum beschreiben. Seit Januar 2011 kommen Jugendliche von 12-18 Jahren aus Senden und Umgebung zu uns.

Unsere wechselnden Angebote, die wir uns mit Euch zusammen überlegen, wie z.B. die Kreativwerkstatt, Hip Hop-Training, Mädchen- und Jungenzeiten etc., sind kostenfrei und Ihr könnt ohne Anmeldung teilnehmen.

An zwei Tagen in der Woche, montags und mittwochs von 15-17 Uhr, könnt Ihr mit den verschiedensten Themen, über die Ihr mit uns sprechen möchtet, vorbei kommen. Dann haben wir Zeit, uns ganz intensiv mit Euch zu unterhalten.
Das können z.B. allgemeine Fragen zu Ausbildungsplätzen sein, Probleme in der Schule, mit Freunden oder den Eltern, Hilfe bei dem Schreiben von einer Bewerbung und vieles mehr. Traut Euch und kommt einfach vorbei!

Direkt zur Seite von Vivo ...

vivodontospamme@gowaway.jugendtreff-senden.de

Feiern Sie mit uns an jedem Sonntag um 10:30 Uhr.

Gemeindesekretärin
Frau Ruth Frieling