Taufgottesdienst im Naturbad Olfen 2019

Wer unter dem Schirm des Höchsten sitzt ..

18,6° Luft, 17,8° Wasser.

Das war auf der großen Leuchtanzeige im Naturbad Olfen zu lesen. Keine guten Voraussetzungen für ein Open Air Event.

Und doch fanden sich an Christi Himmelfahrt ca. 350 Gottesdienstbesucher zum Taufgottesdienst dort ein. Zwanzig Kinder im Alter von 3 Monaten bis 11 Jahren wollten getauft werden und begaben sich zusammen mit ihren Eltern und Paten mutig ins Wasser.
Allen voran die Pfarrerinnen Annika Hilker und Jenny Caiza Andresen und Pfarrer Thorsten Melchert.

Einstimmige Meinung nach dem Gottesdienst: „Wind aus allen Richtungen aber ein toller Gottesdienst.“

 

 

Gottesdienste

Feiern Sie mit uns an jedem Sonntag um 10:30 Uhr.

Gemeindebüro

Steverstraße 5
48308 Senden

Tel: 02597 - 83 60
Fax: 02597 - 69 02 77
E-Mail des Gemeindebüros:
ev.kirche.sendendontospamme@gowaway.t-online.de

Öffnungszeiten: 

In den kommenden Tagen gelten veränderte Präsenzzeiten. Das Gemeindebüro ist für den Publikumsverkehr ab sofort geschlossen.
Dienstag, donnerstags und freitags ist das Gemeindebüro von 10:00 Uhr - 12:00 Uhr telefonisch erreichbar  

Weitere Kontaktinformationen
finden Sie hier: