Der Chor der Kirchengemeinde Senden

Im Kirchenchor unterstützen zur Zeit etwa 30 Sängerinnen und Sänger die Gottesdienste.Geleitet wird er von Frau Johanna Haecker.

Zur Vorstellung von Frau Johanna Haecker...

Der Chor probt regelmäßig mittwochs von 19:30-21:00 Uhr.

Sängerinnen und Sänger, die den Chor kennenlernen möchten, sind herzlich eingeladen, an einer der nächsten Proben in der Friedenskirche teilzunehmen. Nähere Informationen bei Chorleiterin Johanna Haecker, gerne auch telefonisch (0176-60869937).

Kirchenchor singt das Requiem von Zint in Billerbeck

Bild von den Proben von der Tochter der Chorleiterin, Berenike

Unser Kirchenchor und seine Gastsänger haben am 22.10.2017 erneut das Requiem von Sebastian Zint aufgeführt. Viele Zuhörer hatten sich trotz des herbstlichen Wetters auf den Weg in die Pfarrkirche St. Johann in Billerbeck gemacht und spendeten dem Chor unter der Leitung von Johanna Haecker und den Solistinnen Anne-Marie Mertens (Cello) und Galina Schlegel (Klavier) am Ende des Konzerts kräftigen und langanhaltenden Applaus für die schöne und ergreifende Aufführung.

Gottesdienste

Feiern Sie mit uns an jedem Sonntag um 10:30 Uhr.

Gemeindebüro

Steverstraße 5
48308 Senden

Tel: 02597 - 83 60
Fax: 02597 - 69 02 77
E-Mail des Gemeindebüros:
ev.kirche.sendendontospamme@gowaway.t-online.de

Öffnungszeiten: 

In den kommenden Tagen gelten veränderte Präsenzzeiten. Das Gemeindebüro ist für den Publikumsverkehr ab sofort geschlossen.
Dienstag, donnerstags und freitags ist das Gemeindebüro von 10:00 Uhr - 12:00 Uhr telefonisch erreichbar  

Weitere Kontaktinformationen
finden Sie hier: